Der Ornithologe

Der Ornithologe

O Ornitólogo / AT: The Ornithologist (2016)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    13.07.2017
  • Freigabe:
    ab 0 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
  • Regisseur:
    João Pedro Rodrigues
  • Länge:
    117 Minuten

Inhalt und Details

Ornithologe Fernando (Paul Hamy) beobachtet Schwarzstörche in einem abgelegenen Teil Nordportugals (und die Vögel beobachten ihn). Nachdem sein Kajak gekentert ist, wird er im Wald von Fei (Han Wen) und Lin (Chan Suan) gefunden, einem Paar chinesischer Pilgerinnen, das auf dem Weg nach Santiago de Compostela ist. Es folgt eine Reihe bizarrer Interaktionen: Als Fernando schläft, wird er von den Frauen bis auf die Unterhose ausgezogen – und gefesselt. Er versucht, sich zu befreien, aber sein gefesselter Zustand macht ihn auch an. Nachdem er fliehen konnte, sieht er ein merkwürdiges Ritual und in der Nacht halbdämonische Kreaturen, die Mirandés sprechen, eine regionale Sprache. Am nächsten Tag trifft Fernando einen Hirten namens Jesus (Xelo Cagiao). Beide haben Sex am Flussufer und streiten sich danach.

Schauspieler:

Paul Hamy

Paul Hamy
(Fernando / António)

Xelo Cagiao

Xelo Cagiao
(Jesus / Tomé)

João Pedro Rodrigues

João Pedro Rodrigues

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany