Gelobt sei der kleine Betrüger

Gelobt sei der kleine Betrüger

Blessed Benefit (2016)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    17.08.2017
  • Freigabe:
    ab 0 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
  • Regisseur:
    Mahmoud al Massad
  • Länge:
    83 Minuten

Inhalt und Details

Der Bauarbeiter Ahmad (Ahmad Thaher) wird in ein unlauteres Geschäft verstrickt und landet aufgrund dieses Zwischenfalls im Gefängnis. Hinter Gittern lernt er den Betrüger Ibrahim (Mahmoud al Massad) kennen, dessen Geschichten ihm schon bald den letzten Funken Hoffnung darauf nehmen, irgendwie seine Unschuld beweisen kennen. Doch nach und nach stellt Ahmad fest, dass das Leben im Gefängnis eigentlich viel besser ist, als es sein Leben in Freiheit jemals war...

Schauspieler:

Ahmad Thaher

Ahmad Thaher
(Ahmad)

Mahmoud al Massad

Mahmoud al Massad
(Ibrahim)

Nadim Remawi

Nadim Remawi
(Todeskandidat)

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany