Broken City

Bilder zum Film

Broken City

Broken City (2013)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_half star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    18.04.2013
  • DVD Erscheinungsdatum:
    04.10.2013
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
    Krimi,Thriller
  • Drehbuch-Author:
    Brian Tucker
  • Regisseur:
    Allen Hughes
  • Länge:
    109 Minuten

Inhalt und Details

Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Polizist, bis ihm ein unglückseliger Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch in Haft kam, verdankte er primär dem Bürgermeister von New York City Nicolas Hostetler (Russell Crowe).
Viele Jahre später lebt Taggart als Ermittler in einer verwahrlosten Stadtteil und Hostetler kommt auf ihn zu, um ihn um einen Gefallen zu bitten. Er soll herausfinden, ob seine Frau Cathleen (Catherine Zeta-Jones) eine Affäre hat. Klingt wie ein trivialer Fall, aber als Taggart den Verdacht von Hostetler bestätigt, stirbt auch schon Cathleens Lover. Das Knifflige daran: Taggart entdeckt hinter der Ermordung einen viel größeren Skandal, und mittendrin steckt der Bürgermeister. Jetzt beginnt eine riskante Verfolgung, denn Taggart will Gerechtigkeit erzwingen, egal ob ihn das Freiheit oder Leben kosten wird.

Schauspieler:

Mark Wahlberg
(Billy Taggart)

Russell Crowe
(Mayor Hostetler)

Catherine Zeta-Jones
(Cathleen Hostetler)

Jeffrey Wright
(Carl Fairbanks)

Barry Pepper
(Jack Valliant)

Alona Tal
(Katy Bradshaw)

Natalie Martinez
(Natalie Barrow)

Michael Beach
(Tony Jansen)

Kyle Chandler
(Paul Andrews)

James Ransone
(Todd Lancaster)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany