Bube, Dame, König, grAS

Bilder zum Film

Bube, Dame, König, grAS

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    03.12.1998
  • Freigabe:
    ab 16 Jahren
  • Genre:
    Krimi,Thriller
  • Drehbuch-Author:
    Guy Ritchie
  • Regisseur:
    Guy Ritchie
  • Länge:
    105 Minuten

Inhalt und Details

Eddy und seine Freunde Bacon, Tom, Soap gehen mit 100.000 Pfund in einen Spielsalon in einem Londoner Hinterzimmer. Eddy, der geniale Zocker, gewinnt und gewinnt - doch dann kommt die Wende: als er wieder auf die Straße tritt, schuldet er dem Unterweltboß eine halbe Million. Dieser hat ihm gedroht, ihm täglich einen Finger abzuschneiden, wenn er seine Schulden nicht innerhalb einer Woche begleicht. Die Jungs werden hyperaktiv, um das Geld zu beschaffen. Doch am Ende wünschten sie, sie hätten nur eine halbe Million Schulden...
Britische Gaunerkomödie

Schauspieler:

Jason Flemyng
(Tom)

Dexter Fletcher
(Soap)

Nick Moran
(Eddie)

Steven Mackintosh
(Winston)

Nicholas Rowe
(J)

Nick Marq
(Charles)

Charles Forbes
(Willie)

Vinnie Jones
(Big Chris)

Lenny McLean
(Barry the Baptist)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany