Dame, König, As, Spion

Tinker, Tailor, Soldier, Spy (2011)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    02.02.2012
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Peter Straughan
  • Regisseur:
    Tomas Alfredson
  • Länge:
    127 Minuten

Dame, König, As, Spion Trailer

Inhalt und Details

England, 1973: Es gibt einen Doppelagenten im britischen Geheimdienst, der hochbrisante Informationen an die Russen verrät. Er ist einer der 4 Männer direkt an der Spitze des "Zirkus" (der Name des MI5 in Dame König As Spion). Dies ist die Ausgangssituation von "Tomas Alfredsons"John le Carrés"(Gary Oldman)" aus dem Ruhestand geholt. Der zurückhaltende, melancholische Agent macht sich daran, analytisch die Spuren des Maulwurfs zu verfolgen, und sich damit direkt mit seinem russischen Kontrahenten 'Karla' zu messen, dem er vor vielen Jahren einmal begegnet war. Doch Karla kennt die Schwäche von Smiley.

Schauspieler:

Gary Oldman
(George Smiley)

Colin Firth
(Bill Haydon)

Tom Hardy
(Ricki Tarr)

John Hurt
(Control)

Toby Jones
(Percy Alleline)

Mark Strong
(Jim Prideaux)

Benedict Cumberbatch
(Peter Guillam)

Ciaran Hinds
(Roy Bland)

David Dencik
(Toby Esterhase)

Philip Martin Brown
(Tufty Thesinger)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany