Das Kind

Bilder zum Film

Das Kind

Das Kind (2012)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    18.10.2012
  • Freigabe:
    ab 16 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Zsolt Bács,Brian Cordray,Sebastian Fitzek
  • Regisseur:
    Zsolt Bács
  • Länge:
    100 Minuten

Das Kind Trailer

Inhalt und Details

Als Robert Stern diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging. Noch weniger ahnte er, dass der Tod etwa 1,43 m messen, Turnschuhe tragen und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde.” Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird ...

Schauspieler:

Eric Roberts

Eric Roberts
(Robert Stern)

Ben Becker

Ben Becker
(Andy Borchert)

Christian Traeumer

Christian Traeumer
(Simon Sachs)

Sunny Mabrey

Sunny Mabrey
(Carina Freitag)

Peter Greene

Peter Greene
(Martin Engler)

Yvonne Maria Schäfer

Yvonne Maria Schäfer
(Sophie Stern)

Clemens Schick

Clemens Schick
(Detective Brandmann)

Reiner Schöne

Reiner Schöne
(Frederik Losensky)

Daniela Ziegler

Daniela Ziegler
(Mrs. Stiemer)

Dieter Landuris

Dieter Landuris
(Harry)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany