Die Tigerentenbande - Der Film

Bilder zum Film

Die Tigerentenbande - Der Film

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    10.03.2011
  • Freigabe:
    ab 0 Jahren
  • Genre:
    Animation, Familie
  • Drehbuch-Author:
    Jan Strathmann
  • Regisseur:
    Irina Probost
  • Länge:
    71 Minuten

Inhalt und Details

Hannes wird von den Gringos zu einer gefährlichen Mutprobe herausgefordert: Er soll dem Mäuse-Sheriff Browning ein Barthaar klauen. Doch als Hannes die Gelegenheit dazu hat, bringt er es nicht über das Herz, dem Sheriff ein Haar aus dem geliebten Bart zu rupfen. Der Sheriff kennt solche Skrupel jedoch nicht und klaut einfach die Tigerente. Nun müssen die Tigerbanden-Freunde sich einen Plan einfallen lassen, um ihre Tigerente wieder zu befreien.

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany