Einmal ist keinmal

Bilder zum Film

Einmal ist keinmal

One For The Money (2012)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_half star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    19.04.2012
  • DVD Erscheinungsdatum:
    06.09.2012
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Karen McCullah Lutz, Kirsten Smith
  • Regisseur:
    Julie Anne Robinson
  • Länge:
    106 Minuten

Einmal ist keinmal Trailer

Inhalt und Details

In "Einmal ist Keinmal" steht die arbeitslose Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum (Katherine Heigl) vor dem Ruin. Als sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, zieht sie vorübergehend zu ihrer Mutter. Diese drängt ihre Tochter jedoch schnell einen neuen Job zu finden. Stephanies Cousin Vinnie (Patrick Fischler) arbeitet im Büro einer Rentenorganisation und bietet der verzweifelten Stephanie einen Job als Aktenordner an. Als Stephanie bei ihrem Cousin ankommt, ist der Job jedoch schon vergeben. Vinnies Assistentin Connie (Ana Reeder) schlägt Stephanie vor, einen Lebensversicherungsbetrüger einzufangen. Das Kopfgeld auf den ehemaligen Polizisten und Mörder Joseph Morelli (Jason O'Mara) beträgt 10.000 $. Stephanie wittert ihre Chance! Mit dem Geld könnte sie alle ihre Probleme lösen! In ihrer Vergangenheit hatte sie bereits zwei Beziehungen mit Joseph Morelli. Während ihrer High School Zeit hat er sie sexuelle belästigt und bei einer späteren Beziehung ist er einfach abgehauen. Endlich kann sie diesem Betrüger eins auswischen!

Einmal ist Keinmal basiert auf dem gleichnamigen Roman von Janet Evanovich aus dem Jahre 1994. Bei der äußerst erfolgreichen Romanvorlage handelt es sich um eine Serie von Abenteuern der Kopfgeldjägerin Stephanie Plum. Sollte Einmal ist Keinmal erfolgreich werden, können wir daher weitere Fortsetzungen erwarten. Regie bei Einmal ist Keinmal führte Julie Anne Robinson, die für die britische Serie Blackpool und dem Drama Mit Dir an meiner Seite mit Miley Cyrus bekannt ist.

Schauspieler:

Katherine Heigl
(Stephanie Plum)

John Leguizamo
(Jimmy Alpha)

Jason O'Mara
(Joe Morelli)

Debbie Reynolds
(Großmutter Mazur)

Patrick Fischler
(Vinnie Plum)

Sherri Shepherd
(Lula)

Leonardo Nam
(John Cho)

Nate Mooney
(Eddie Gazarra)

Adam Paul
(Bernie Kuntz)

Ana Reeder
(Connie)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany