Helle Nächte

Bilder zum Film

Helle Nächte

Helle Nächte / AT: Bright Nights (2017)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    24.08.2017
  • Freigabe:
    ab 0 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
  • Regisseur:
    Thomas Arslan
  • Länge:
    86 Minuten

Inhalt und Details

Bau-Ingenieur Michael (Georg Friedrich) fällt nach dem Tod seines Vaters in ein tiefes Loch. Er reist mit seinem 14-jährigen Sohn Luis (Tristan Göbel), mit dem er in der Vergangenheit nur wenig Kontakt hatte, in die Einsamkeit des nördlichen Norwegens, wo der Verstorbene zuletzt gelebt hatte, und erhofft sich dort einen Neubeginn. Doch der erste gemeinsame Urlaub fällt weniger harmonisch und erholsam aus als von Michael erhofft. Die beiden wissen nicht viel miteinander anzufangen und Luis steht seinem Vater zunächst misstrauisch und feindselig gegenüber.

Schauspieler:

Georg Friedrich

Georg Friedrich
(Michael)

Tristan Göbel

Tristan Göbel
(Luis)

Marie Leuenberger

Marie Leuenberger
(Leyla)

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany