Ich bin Nummer Vier

I Am Number Four (2011)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_half star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    10.03.2011
  • DVD Erscheinungsdatum:
    04.08.2011
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
    Action, Sci-Fi
  • Drehbuch-Author:
    Alfred Gough, Miles Millar
  • Regisseur:
    D.J. Caruso
  • Länge:
    110 Minuten

Ich bin Nummer Vier Trailer

Inhalt und Details

John ist kein gewöhnlicher Teenager. Als einer von acht Flüchtlingen seines zerstörten Heimatplaneten besitzt er übernatürliche Fähigkeiten, ist aber auch auf der Erde nicht sicher. Mit wechselnden Identitäten zieht er von Stadt zu Stadt, ohne Freunde oder Familie. In Ohio schließlich verliebt er sich in die hübsche Sarah und will zum ersten Mal nicht fliehen, ganz zur Freude seiner Verfolger, die bereits drei seiner Artgenossen getötet haben.

Schauspieler:

Timothy Olyphant
(Henri)

Dianna Agron
(Sarah)

Kevin Durand
(Mog Commander)

Alex Pettyfer
(Number Four)

Teresa Palmer
(Number Six)

Jake Abel
(Mark James)

Beau Mirchoff
(Drew)

Callan McAuliffe
(Sam)

Emily Wickersham
(Nicole)

Patrick Sebes
(Kevin)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany