Immer Ärger mit 40 (2012)

6 Immer Ärger mit 40
Jetzt ansehen oder kaufen

134 Minuten

Porduktionsland: Vereinigte Staaten von Amerika

Jahr: 2012

Genre: Komödie

Erscheinungsdatum: 14.03.2013

Drehbuch-Author: Judd Apatow

Regisseur: Judd Apatow

FSK: ab 12 Jahren

Inhalt und Details

Geschrieben und inszeniert hat diese Komödie "Immer Ärger mit 40" Judd Apatow, der in den vergangenen Jahren mit seinen Filmen und seiner einzigartigen Gemisch aus Slapstick und tiefempfundenen Gefühlsduselei seinen hochneuen Stempel überall aufdrückt.

Dem Inhaber eines Musiklabels Pete (Paul Rudd) droht die Zahlungsunfähig, und Debbies (Leslie Mann) Warenladen verbucht tiefe rote Zahlen. Vermutungen kommen zu Ohren, dass die sexy Desi (Megan Fox) die Kasse geplündert haben soll. Aber das Geld ist nicht allein die Sorge. Den größeren Kummer macht ihnen das Alter. Zumindest für Debbie. So wird sie in Kürze 40 und nimmt es aber damit nicht so präzise. An und für sich hat sie sogar große Bedenken vor der ausdruckslosen 40 und macht sich gerne jünger. So müssen sich auch noch mit der Verwandtschaft rumschlagen und mit körperlichen Konflikten mit missratenen Müttern auf dem Schulhof herumschlagen.

photos & videos

Schauspieler

Paul Rudd
(Pete)

Megan Fox
(Desi)

Lena Dunham
(Debbie)

Melissa McCarthy
(Catherine)