Liebe und andere Turbulenzen (2013)

3 Liebe und andere Turbulenzen

101 Minuten

Porduktionsland: Deutschland

Jahr: 2013

Genre: Komödie

Erscheinungsdatum: 07.03.2013

Drehbuch-Author: Jeremy Leven

Regisseur: Jeremy Leven

FSK: ab 0 Jahren

Inhalt und Details

Im Prinzip ist der Italiener Paolo (Vincenzo Amato) zufrieden mit seinem einfachen Leben. Er hat Freude bei seinen Fahrten mir dem Autobus durch die Hauptstadt von Frankreich und ist mit seiner deutschen Flugbegleiterin Greta (Nora Tschirner) zusammen. Doch kurze Zeit nach dem nach dem Antrag, verschießt er sich bei einer seiner Omnibus Ausflügen in die wunderhübsche Französin Cécile (Louise Monot), die auf einem Fahrrad an ihm vorbeifährt. Seit dem Zeitpunkt muss er dauernd an sie denken. Sein Freund und Womanizer Derek (Paddy Considine) weiß nur, dass er sie unbedingt nochmal sehen muss, damit er mit Greta glücksein werden kann. Doch alles kommt ganz anders als Paolo Cécile unabsichtlich mit dem Bus anfährt. Er erfährt von ihr, dass sie als Werbemodel sich und ihre zwei Kinder kaum ernähren kann. Wegen seinem schlechten Gewissen, kümmert er sich um die verletzte Frau. Verständlicherweise darf Greta nichts von seinem Doppelleben mitkriegen, was er von nun anführt.

photos & videos

Schauspieler

Vincenzo Amato
(Paolo)

Nora Tschirner
(Greta)

Paddy Considine
(Derek)

Louise Monot
(Cécile)

Stephane Debac
(Francois)

Kellie Shirley
(Marta)

Martin Marquez
(Clive)