Morgen ist Schluss - Ad Honorem

Bilder zum Film

Morgen ist Schluss - Ad Honorem

Smetto quando voglio: Ad honorem (2017)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    03.05.2018
  • Freigabe:
    ab 0 Jahren
  • Genre:
    Actionfilm,Komödie
  • Drehbuch-Author:
  • Regisseur:
    Sydney Sibilia
  • Länge:
    96 Minuten

Inhalt und Details

Ein Jahr ist vergangen, seitdem die Gang im Labor verhaftet wurde. Pietro (Edoardo Leo), der wie die anderen Gangmitglieder in seperaten Gefängnissen untergebracht wurde, will die Behörden vor einem bevorstehenden Nervengas-Anschlag warnen, aber niemand glaubt ihm. Er setzt alles daran, in das Gefängnis im römischen Stadtteil Rebibbia verlegt zu werden, um mit Murena (Neri Marcorè) zu reden, der Informationen besitzt, die den Anschlag verhindern könnten. Pietros Plan: Er will die Bande wieder zusammenbringen, die ja schließlich aus den klügsten Köpfen weit und breit besteht…

Fortsetzung von „Morgen ist Schluss - Der Anfang” von 2014

Schauspieler:

Edoardo Leo

Edoardo Leo
(Pietro Zinni)

Valerio Aprea

Valerio Aprea
(Mattia Argeri)

Paolo Calabresi

Paolo Calabresi
(Arturo Frantini)

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany