Oblivion

Oblivion (2013)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    11.04.2013
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
    Abenteuer,Action,Science Fiction
  • Drehbuch-Author:
    Joseph Kosinski,William Monahan,Karl Gajdusek,Michael Arndt
  • Regisseur:
    Joseph Kosinski
  • Länge:
    125 Minuten

Oblivion Trailer

Inhalt und Details

Nach dem Weltuntergang haben die Menschen den Planeten Erde verlassen und leben seitdem über den Wolken. Der der spezialisierte Techniker Jack Harper (Tom Cruise) ist einer der wenigen Leute, die noch auf der so gut wie verwüsteten Erde ihre Arbeit verrichten. Es ist eine gefahrenträchtige Gegend. Nach jahrelangen Kämpfen mit angsterregender alienartige Kreatur um lebensrelevante Ressourcen hat Jack seine Anordnung nun erfüllt. Doch da findet er auf einem Wachdienst-Flug in einem abgestürzten Raumschiff eine Überlebende. Dieser Zwischenfall löst ein Dominoeffekt höchst wundersamer Ereignisse aus. So scheint es das noch weitere Lebewesen auf der Erde sind, die bislang verborgen schienen.

Hintergrund-Infos und mehr

"OBLIVION" erzählt die aufregende Odyssee eines Mannes, der sich in undenkbare Bedrohungen aussetzt. Joseph Kosinski, der bekannt ist für die Regie-Arbeiten an "Tron: Legacy" und als Produzent von "Planet der Affen: Prevolution" verantwortlich war, führte hierbei Regie. So hat er mit seiner bestechenden Graphic-Novel auch die Vorlage zu diesem faszinierenden Endzeit-Thriller geliefert.
In der Hauptrolle erleben wir Hollywood-Superstar Tom Cruise, der nach "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" bei den imposanten Action- und Effekte-Szenen wieder an seine körperlichen Grenzen geht.

Schauspieler:

Tom Cruise

Tom Cruise
(Jack Harper)

Morgan Freeman

Morgan Freeman
(Malcolm Beech)

Olga Kurylenko

Olga Kurylenko
(Julia)

Zoe Bell

Zoe Bell
(Kara)

Nikolaj Coster-Waldau

Nikolaj Coster-Waldau
(Sykes)

Catherine Kim Poon

Catherine Kim Poon
(NASA Controller)

Andrea Riseborough

Andrea Riseborough
(Victoria)

James Rawlings

James Rawlings
(Survivor)

Lindsay Clift

Lindsay Clift

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany