Ohne Limit

Bilder zum Film

Ohne Limit

Limitless (2011)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    14.04.2011
  • DVD Erscheinungsdatum:
    08.09.2011
  • Freigabe:
    ab 16 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Leslie Dixon
  • Regisseur:
    Neil Burger
  • Länge:
    105 Minuten

Ohne Limit Trailer

Inhalt und Details

Eddie Morras Kreditkarte war noch nie Ohne Limit, und auch ansonsten befindet sich sein Leben nicht gerade auf der Überholspur. Seine Karriere ist bereits vor ihrem Anfang dem Untergang geweiht. Sein erster Roman ist längst überfällig und im Limbos der Vorvollendung gefangen. Obendrein verlässt ihn seine Frau, da sie mit so einem Loser dr nichts auf die Reihe bekommt nicht mehr Leben kann. Sein Ex-Schwager, den er nach Jahren zufällig trifft scheint jedoch die Lösung all seiner Sorgen zu haben und bietet ihm erstmal eine Probe der Wunderdroge NZT, die er am Anfang nicht will. Tatsächlich entwickelt Morras ein überragendes Potential mit der Droge. Er beendet endlich seinen Roman umgehend und reitet auf einer Welle von Erfolgen, die bald die Aufmerksamkeit mysteriöser Leute auf ihn zieht. Weitere Erfolge ergeben sich anscheint ohne Limit.

Schauspieler:

Bradley Cooper
(Eddie Morra)

Robert De Niro
(Carl Van Loon)

Abbie Cornish
(Lindy)

Andrew Howard
(Gennady)

Anna Friel
(Melissa)

Johnny Whitworth
(Vernon)

Tomas Arana
(Man in Tan Coat)

Robert John Burke
(Pierce)

Darren Goldstein
(Kevin Doyle)

Ned Eisenberg
(Morris Brandt)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany