Sobibor

Bilder zum Film

Sobibor

Sobibor (2018)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    13.05.2018
  • Freigabe:
    ab 0 Jahren
  • Genre:
    Historienfilm,Drama
  • Drehbuch-Author:
  • Regisseur:
    Konstantin Khabenskiy
  • Länge:
    110 Minuten

Inhalt und Details

Während des Zweiten Weltkriegs sitzt der sovietische Offizier Alexander Pechersky (Konstantin Khabensky) im Vernichtungslager Sobibor in Polen ein. Er plant einen Ausbruch sämtlicher Gefangen, doch als er den Plan in die Tat umsetzen will, kommt alles anders. Einer Gruppe von Häftlingen unter Führung von Pechersky gelingt jedoch die Flucht. Es ist der erste und einzige erfolgreiche Aufstand in einem Nazi-Vernichtungscamp.

Schauspieler:

Konstantin Khabenskiy

Konstantin Khabenskiy
(Alexander Pechersky)

Christopher Lambert

Christopher Lambert

Mariya Kozhevnikova

Mariya Kozhevnikova

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany