Spider-Man 3

Bilder zum Film

Spider-Man 3

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_half star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    01.05.2007
  • DVD Erscheinungsdatum:
    02.10.2007
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Alvin Sargent, Ivan Raimi
  • Regisseur:
    Sam Raimi
  • Länge:
    139 Minuten

Inhalt und Details

Das Leben von Peter Parker könnte nicht besser sein: Er hat Frieden geschlossen mit der Existenz seines Alter Egos Spider-Man und genießt seine Zeit. Er ahnt allerdings nicht, dass gleich von mehreren Fronten her Unheil aufzieht: Sandman und Venom sind zwei neue Bösewichte, die Spidey das Leben schwer machen. Seine Freundin Mary-Jane fühlt sich mehr und mehr zu seinem Kumpel Harry hingezogen, der nach einer Amnesie in Gestalt des Kobolds den Kampf wieder aufnimmt. Und Peter wird von einer schwarzen Masse aus dem All befallen, die seine schlimmsten Seiten nach Außen kehrt.Der würdige Abschluss einer der erfolgreichsten Comicadaptions-Trilogien aller Zeiten. Das dritte Abenteuer der Saga um Spinnenmann Peter Parker toppt die beiden Vorgänger in allen Belangen, auch wenn der Film immer wieder mit Überbevölkerung zu kämpfen hat, mit zu vielen Handlungssträngen und Figuren. Dafür bietet er noch einmal verbesserte Effekte und gefällt trotz seines Ernstes mit einem spielerisch leichten Ton, mit dem der Regisseur alle offenen Handlungsstränge zusammenführt.

Schauspieler:

Tobey Maguire
(Peter Parker / Spider-Man)

Thomas Haden Church
(Flint Marko / Sandman)

Kirsten Dunst
(Mary Jane Watson)

James Franco
(Harry Osborn)

Topher Grace
(Eddie Brock / Venom)

Bryce Dallas Howard
(Gwen Stacy)

Theresa Russell
(Mrs. Marko)

James Cromwell
(Captain George Stacy)

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany