Submarine

Bilder zum Film

Submarine

Submarine (2010)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    17.11.2011
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Richard Ayoade
  • Regisseur:
    Richard Ayoade
  • Länge:
    97 Minuten

Submarine Trailer

Inhalt und Details

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. In Submarine muss Oliver Tate (Craig Roberts), ein verschrobener Teenager, mit vielen Problemen gleichzeitig fertig werden. Auf der Beliebtheitsskala seiner Mitschüler belegt er die untersten Plätze, die schöne Jordana (Yasmin Paige) hat sein Herz gestohlen und die Ehe seiner Eltern lief auch schon mal besser. Der altkluge Oliver schmiedet also so manchen Plan, um seine Mutter (Sally Hawkins) vor einer Dummheit mit ihrem neuen Nachbarn und ehemaligen Geliebten (Paddy Considine) zu bewahren. Und dann will auch noch seine Angebetete, die Angst um ihren kranken Vater hat, irgendwie beeindruckt werden. Dabei hat Oliver seine ganz eigenen Ansichten darüber, wie die Welt funktionieren sollte und sein Verständnis von Mitgefühl treibt ihn mitunter zu bizarren Handlungen.

Schauspieler:

Craig Roberts
(Oliver Tate)

Noah Taylor
(Lloyd Tate)

Paddy Considine
(Graham Purvis)

Yasmin Paige
(Jordana Bevan)

Sally Hawkins
(Jill Tate)

Darren Evans
(Chips)

Osian Cai Dulais
(Mark Pritchard)

Lily McCann
(Zoe Preece)

Otis Lloyd
(Keiron)

Elinor Crawley
(Abby Smuts)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany