The Cold Light of Day

The Cold Light of Day (2012)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_empty star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    03.05.2012
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Scott Wiper, John Petro
  • Regisseur:
    Mabrouk El Mechri
  • Länge:
    93 Minuten

The Cold Light of Day Trailer

Inhalt und Details

The Cold Light of Day soll des Morgens von Bord eines Schiffes aus betrachtet besonders reizvoll sein. Doch der Segeltörn der Familie Shaw vor der Küste Spaniens erweist sich unversehens als Alptraum: Als Sohn Will ("Henry Cavill") von einem Landgang zurückkehrt, bietet sich ihm ein Bild des Horrors. Das Schiff ist verwüstet, seine Familie verschwunden, Blutspuren lassen das Schlimmste vermuten. Als Will die Entführung der örtlichen Polizei melden will, kann er nur knapp einem Anschlag entgehen. In letzter Sekunde taucht sein Vater Martin ("Bruce Willis") auf und rettet ihn. Er eröffnet seinem verdutzten Sohn, dass er eine doppelte Identität als Agent führt. Die Entführer wollen eine Aktentasche geheimen Inhalts im Austausch gegen die Geiseln. Will verbleiben nur wenige Stunden, sonst müssen seine anderen Familienmitglieder sterben. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Will eine Verschwörung unbekannter Dimension aufdecken...

Schauspieler:

Henry Cavill
(Will Shaw)

Bruce Willis
(Martin)

Sigourney Weaver

Jim Piddock
(Meckler)

Caroline Goodall
(Laurie Shaw)

Joseph Mawle
(Gorman)

Rafi Gavron
(Josh)

Oscar Jaenada

Shira Scott Astrof
(Sally)

Roschdy Zem

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany