The Company Men

The Company Men (2010)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    07.07.2011
  • Freigabe:
    ab 0 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    John Wells
  • Regisseur:
    John Wells
  • Länge:
    109 Minuten

The Company Men Trailer

Inhalt und Details

Lange Zeit schon sind die Reagonomics Geschichte - der Unternehmergeist, Ausdruck des American Dream ("Du kannst alles erreichen, solange du nur hart genug dafür arbeitest.") hat sich aufgegeben. Das müssen auch The Company Men feststellen. Nachdem schon das Zerplatzen der New-Economy-Blase viele Opfer forderte, gibt die US-Immobilienkrise Amerika nun den Rest. Vor diesem Hintergrund spielt The Company Men. Ben Affleck ist Bobby Walker, Ehemann, Familienvater, erfolgreich. Doch dann muss er seinen gut bezahlten Bürojob aufgeben, als er in der Krise wegrationalisiert wird. Halt gibt ihm seine Frau Maggie (Rosemarie DeWitt), einen Malochjob besorgt ihm sein Schwager (Kevin Costner). Doch Bobbys Selbstwertgefühl leidet unter dem Druck, der Gesellschaft nicht mehr genügen zu können. Schließlich besinnt er sich auf die Werte, die Amerika groß gemacht haben, und nimmt sein Schicksal in die Hand. The Company Men ist das Spielfilmdebüt von Regisseur John Wells, der auch das Drehbuch schrieb. Zuvor tat er sich hauptsächlich als Ausführender Produzent von Erfolgsserien wie Emergency Room - Die Notaufnahme, The West Wing – Im Zentrum der Macht oder Third Watch - Einsatz am Limit hervor. The Company Men, der seine Premiere auf dem Sundance Festival 2011 feierte, ist gespickt mit einer Vielzahl von hochkarätigen Schauspielern wie Tommy Lee Jones, Chris Cooper und Maria Bello. Schauplatz von The Company Men ist wie auch in Ben Afflecks The Town – Stadt ohne Gnade Boston. (EM)

Schauspieler:

Ben Affleck
(Bobby Walker)

Kevin Costner
(Jack Dolan)

Maria Bello
(Sally Wilcox)

Tommy Lee Jones
(Gene McClary)

Chris Cooper
(Phil Woodward)

Craig T. Nelson

Rosemarie DeWitt
(Maggie Walker)

John Doman
(Dysart)

Tonye Patano
(Joyce Robertson)

Patricia Kalember
(Cynthia Mcclarey)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany