The Promise

Übersicht (2016)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_half star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    17.08.2017
  • Freigabe:
    ab 0 Jahren
  • Genre:
    Drama, Historienfilm
  • Drehbuch-Author:
  • Regisseur:
    Terry George
  • Länge:
    134 Minuten

Inhalt und Details

Der armenische Medizinstudent Michael (Oscar Isaac) reist im Jahr 1914 kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs für sein Studium nach Konstantinopel. Dort lernt er den Fotojournalisten Chris Myers (Christian Bale) und dessen Geliebte, die Künstlerin Ana (Charlotte Le Bon), kennen, die aus Paris in die Stadt am Bosporus gereist sind. Michael verliebt sich hoffnungslos in Ana, die so wie er armenische Wurzeln hat und seine Liebe schon bald erwidert. Doch die leidenschaftliche Liebesbeziehung der beiden gerät in Gefahr, als um sie herum der Krieg ausbricht und das vormals so lebendige und multikulturelle Konstantinopel im Chaos versinkt. Michael und Ana fliehen gemeinsam und müssen dabei angesichts des drohenden Genozids an den Armeniern nicht nur für ihre Liebe zueinander kämpfen, sondern auch ums nackte Überleben.

Schauspieler:

Christian Bale

Christian Bale
(Chris Myers)

Oscar Isaac

Oscar Isaac
(Mikael Boghosian)

Charlotte Le Bon

Charlotte Le Bon
(Ana Khesarian)

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany