Vielleicht lieber morgen

Bilder zum Film

Vielleicht lieber morgen

The Perks of Being a Wallflower (2012)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_full star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    01.11.2012
  • DVD Erscheinungsdatum:
    22.03.2013
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Stephen Chbosky
  • Regisseur:
    Stephen Chbosky
  • Länge:
    103 Minuten

Vielleicht lieber morgen Trailer

Inhalt und Details

Vielleicht lieber morgen ist ein Film, der auf der Romanvorlage "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky, der gleichzeitig auch Regie führt, basiert.
Im Film geht es hauptsächlich um Charlie (Logan Lerman), der das typische Highschool-Leben antritt und mit seinen ganz eigenen Problemen dazu noch zurecht kommen muss. Als unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, findet er keinen Anschluss zu seinen Mitschülern und wird von allen anderen bloß gehänselt. Dazu kommt noch, dass er einen sehr großen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er nun das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich durch Zufall mit dem Geschwinsterpaar Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren dem schüchternen Jungen"Mauerblümchen" wieder Spaß am Leben zu haben, während sich Charlie sogar in Sam verliebt. Und als wäre das erste Highschool-Jahr nicht schon schwer genug, muss Charlie sich mit fehlenden Selbstbewusstsein und Erinnerungen an ein verdrängtes Kindheitstrauma noch in der Liebe beweisen.

Schauspieler:

Logan Lerman
(Charlie)

Ezra Miller
(Patrick)

Paul Rudd
(Bill)

Nina Dobrev
(Candace)

Dylan McDermott
(Vater)

Mae Whitman
(Mary Elizabeth)

Melanie Lynskey
(Tante Helen)

Kate Walsh
(Mutter)

Nicholas Braun
(Derek)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany