War

Bilder zum Film

War

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    n/a
  • Freigabe:
    ab 18 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Gregory Bradley, Lee Anthony Smith
  • Regisseur:
    Philip G. Atwell
  • Länge:
    99 Minuten

Inhalt und Details

Einst konnte Special Agent Jack Crawford nicht verhindern, das der mysteriöse Auftragskiller Rogue seinen chinesischen Partner samt dessen Familie auslöschte. Jetzt, drei Jahre später, sieht es so aus, als sei Rogue wieder in der Stadt und treibe ein doppeltes Spiel im justament auf Hochtouren rollenden Krieg zwischen Yakuza- und Triaden-Gangs. Da er zwischenzeitlich offenbar beim Gesichtschirurgen war, ist dem Phantom nicht leicht beizukommen. Crawford aber scheut keine Mühen und riskiert Karriere, Familie, Leben.Jet Li und Jason Statham bekämpfen sich auf Leben und Tod in diesem stilsicher in düstere Szene gesetzten Noir-Actionthriller von Eminems Videoclip-Hausregisseur Philip G. Atwell. Statham gibt routiniert den unter Adrenalin stehenden, Rache-fixierten Einzelgänger, Li dekliniert schon schlafwandlerisch den superkühlen Bodyguard als selbstverständlich nur vermeintlicher Bösewicht. Die Ausnahmebesetzung hätte bessere Kampfszenen verdient, doch Actionthrillerfans kommen auf ihre Kosten.

Schauspieler:

Jet Li
(Rogue)

John Lone
(Chang)

Steph Song
(Lisa)

Nadine Velazquez

Kane Kosugi
(Yakuza)

Devon Aoki
(Kira)

Lauro Chartrand
(Jade Agent)

Mark Cheng

Terry Chen
(Tom Lone)

Kenneth Choi
(Takada)

Mehr Schauspieler....

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany