Warm Bodies

Warm Bodies (2013)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_empty star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    21.02.2013
  • DVD Erscheinungsdatum:
    11.07.2013
  • Freigabe:
    ab 12 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    Jonathan Levine
  • Regisseur:
    Jonathan Levine
  • Länge:
    98 Minuten

Inhalt und Details

In völlig zerstörten Welt von Warm Bodies, in der sich Zombies und die wenigen verbliebenen Leute nur mühsam nähren können, lebt R (Nicholas Hoult). Er ist auch ein Untoter, der stets hungrig nach Hirnen ist, die ihm die Flashbacks seiner Beute lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum artikulieren kann, hat er viele Träume. Seitdem er das Hirn eines Selbstmörders gegessen hat, entwickelt er eine große Anziehungskraft in dessen Geliebte Julie (Teresa Palmer). In den Ruinen einer menschenleeren Gemeinde trifft er auf die schöne Julie und verspürt auf Anhieb das Bedürfnis ihr zur Rettung zu eilen, statt sie zu verzehren. Es gelingt ihm, die Schönheit vor dem Tod zu wahren und sie in sein Unterschlupf zu bringen. Das Zusammensein hilft R vermehrt menschlicher zu werden und probiert sich sogar in Zombie-untypischen Aktivitäten aus, wie das Auto-Fahren. Als Julie nichtsdestotrotz eines Tages aus dem gemeinsamen Lager verschwindet, folgt R ihr in den grünen Bereich, die größte bislang vorhandene Ansammlung von Menschen. Wäre das den auch schon alles, denn auch Julies Vater Vier-Sterne-General Grigio (John Malkovich) wünscht sich einen lebendigeren Schwiegersohn.

Schauspieler:

Teresa Palmer
(Julie)

Analeigh Tipton
(Nora)

Rob Corddry
(M)

Dave Franco
(Perry)

John Malkovich
(Grigio)

Cory Hardrict
(Kevin)

Jonathan Dubsky
(Berg)

Alec Bourgeois
(Perry)

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany