X-Men Origins: Wolverine

Bilder zum Film

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (2009)

DVD
Bluray
  • Bewertung:
    star_full star_full star_full star_half star_empty
  • Besucher Bewertung:
    star_empty star_empty star_empty star_empty star_empty Bewertung abgeben
  • Erscheinungsdatum:
    29.04.2009
  • DVD Erscheinungsdatum:
    01.10.2009
  • Freigabe:
    ab 16 Jahren
  • Genre:
  • Drehbuch-Author:
    David Benioff, Stan Lee
  • Regisseur:
    Gavin Hood
  • Länge:
    107 Minuten

X-Men Origins: Wolverine Trailer

Inhalt und Details

Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine – der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. “X-Men Origins: Wolverine” erzählt die Vorgeschichte Logans mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu Victor Creed (Liev Schreiber) und das ominöse Weapon X-Programm. Der Zuschauer erfährt, wer Wolverine wirklich ist. Woher kommen seine Klingen, sein Adamantium-Skelett und seine Selbstheilungskräfte? Was hat seine Persönlichkeit geprägt? Was steckt hinter seinem inneren Konflikt und seiner Rache? Der beliebteste der X-Men-Charaktere zeigt auch seine emotionale Seite und Tiefe und wird erneut in ein spektakuläres Geschehen voller Spannung und Ãberraschungen verwickelt.

Schauspieler:

Hugh Jackman
(Logan/Wolverine)

Danny Huston
(William Stryker)

Ryan Reynolds
(Wade Wilson/Deadpool)

Liev Schreiber
(Victor Creed/Sabretooth)

Dominic Monaghan
(Barnell Bohusk/Beak)

Lynn Collins
(Silver Fox)

Will.I.Am
(Wraith)

Daniel Henney
(David North/Agent Zero)

Kevin Durand
(Frederick J. Dukes/The Blob)

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany