Ab jetzt in ihrem Kino.
Drama
Clash
Ab dem 19.10.2017 in ihrem Kino.
Actionfilm
Good Time
Ab dem 19.10.2017 in ihrem Kino.
The Wailing - Die Besessenen
Clash
Good Time

KINO

Auf einer Party des einflussreichen Produzenten und Musikmoguls Cook (Michael Fassbender) lernen sich die hoffnungsvollen aufstrebenden Musiker Faye (Rooney Mara) und BV...

Neuerscheinungen

Demnächst

Movie

Im Jahr 2023 wird die Fertigung von Replikanten, künstlichen Menschen, die zum Einsatz in den Weltall-Kolonien gezüchtet werden, nach mehreren schwerwiegenden Vorfällen untersagt.

© n/a
Movie

Berlin, November 1989. Die geteilte Stadt und die gesamte Welt befinden sich in einer Zeit politischer Aufruhr. Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6 Offizier tot aufgefunden.

© n/a
Movie

Im Amsterdam des frühen 17. Jahrhunderts floriert der An- und Verkauf von Tulpen. Auch der wohlhabende Kaufmann Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) ist auf diesem Markt aktiv.

© n/a
Movie

Ein Ratgeber verrät seine eigenen, progagierten Ratschläge, als er seiner Ex-Freundin nachstellt und eine Beziehung mit einer ihrer Freundinnen, einer Schauspielerin, eingeht.

© n/a
Movie

Bau-Ingenieur Michael (Georg Friedrich) fällt nach dem Tod seines Vaters in ein tiefes Loch. Er reist mit seinem 14-jährigen Sohn Luis (Tristan Göbel), mit dem er in der Vergangenheit nur wenig...

© n/a
Movie

Der armenische Medizinstudent Michael (Oscar Isaac) reist im Jahr 1914 kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs für sein Studium nach Konstantinopel. Dort lernt er den Fotojournalisten Chris Myers...

© n/a
Movie

Aus mehreren Episoden bestehender Kinofilm, in dem einige der beliebtesten Figuren aus der Sketch-TV-Sendung "bullyparade" zurückkehren. In „Winnetou in Love” will Ranger (Christian Tramitz)...

© n/a
Movie

Kurz bevor sie bei der Hochzeit ihrer langjährigen Freundin als Trauzeugin fungieren kann, wird Eloise (Anne Kendrick) gemeinerweise vom Trauzeugen ihrer Aufgaben entbunden – via Textnachricht.

© n/a
Movie

Im Jahr 1941 erobern die Nazis nach und nach Frankreich. Vor allem in Paris wird es deswegen für jüdische Franzosen wie die Familie Joffo zu gefährlich.

© n/a
Movie

Adam (Stimme: Lukas Rieger) ist als Teenager ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater (Tom Beck) nämlich ist der...

© n/a

Gamdo - Beste Fime

Erste Wahl bei guten Filme

Willkomen bei Gamdo, der erste Halt für die besten Filme und der kurze Weg zu allen neuen Titeln aus hauseigener Filmdatenbank. Immer schnell und einfach gute Filme für Sich finden. Wir liefern Ihnen wertvolle Bewertungen, Beschreibungen, Bilder, Trailer und Fakten zu allen neuen Kinofilmen, Blu-ray und DVD Titeln.
Dank Gamdo, stets aktuell informiert und nie wieder einen Blockbuster verpassen.

Film-Charts im Oktober

Newsletter

Jede Woche kostenlos die besten Aktionen zu den neuesten Filmen und Spielen.

Ein Film, den Sie gesehen haben müssen

Mit unkonventioneller Arbeitsteilung hat das Anwaltsduo Danziger und Weiss, der eine akribischer Streber, der andere genialer Gefühlsmensch, hohes Renommee erworben,...

Designed and Coded by GRiZZLY @ All Rights Reserved to NotCompany