Kryptobörse Kraken will Shiba Inu listen

Photo by Anastasiia Krutota on Unsplash

Kraken sagte, dass es Shiba Inu am Dienstag auf seiner Plattform auflisten würde, wenn die Idee 2.000 Twitter-„Likes“ bekäme.
Die SHIBarmy der Fans hat das Ziel schnell erreicht, aber der Coin ist noch nicht an der Kryptobörse erschienen.
Der Preis des vom Dogecoin inspirierten Tokens ist in letzter Zeit in die Höhe geschossen, auch dank der Tweets von Elon Musk.

Nicht jeder in der Krypto-Branche hält Shiba Inu für eine gute Investition.

Da es viele Meme-Coins gibt die immer wieder auftauchen und dann auch sehr schnell verschwinden oder gar keine technische Grundlage bieten überhaupt was sinnvolles darauf entstehen zu lassen.


„Meme sind eher wie Lotterielose als eine Investition“, sagte James Butterfill, Investmentstratege bei der Krypto-Produktplattform CoinShares, gegenüber Insider.
Er sagte, Shiba Inu fehle es völlig an Fundamentaldaten oder einem potenziellen Endverbraucher und sollte daher nicht ernst genommen werden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Crypto